banner-img-1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Karneval 2024

Am 12.04.2024 wurde die GS Pfälzerschule zur Narrenhochburg von Plaggenburg. Es versammelten sich bunt kostumierte große und kleine Närrinnen und Narren in der Turnhalle. Durch das Programm führte ein lustiger Clown und ein weitgereister Hippie aus Amerika. Alle Kostüme wurden auf dem Laufsteg vorgestellt und das beste Kostum wurde mit einer Medaille geehrt. Danach folgten viele tolle Tänze und zum krönenden Abschluss eine Polonaise durch die ganze Turnhalle. Anschließend wurde in den Klassen weitergefeiert und alle konnten sich am mitgebrachten Buffett stärken. Dieser Tag hat allen viel Spaß gemacht.

Polonaise
Ehrung des besten Kostüms

Kontakt

Pfälzerschule Plaggenburg

Esenser Straße 223

26607 Aurich

 

Sekretariat

Telefon (04941) 71453

Telefax (04941) 950758
E-Mail

 

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

8:00 Uhr  - 12:00 Uhr