banner-img-1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch beim Talendorp der IGS

 

Am Freitag, den 17.11.23, besuchten die vierten Klassen das Talendorp der IGS Aurich. Zuvor wurden im Englischunterricht Dialoge dafür geübt. Es waren ein Obststand, ein Foodtruck, eine Arztpraxis und eine Polizeistation aufgebaut, wo die Sprachkenntnisse praktisch angewandt wurden. Das hat allen viel Spaß gemacht. Neben dem Talendorp wurde aber auch ein Sportangebot in der großen Turnhalle mit Klettern, Slackline, Tischtennis und anderen Bewegungsmöglichkeiten geboten. Auch im Musik und AWT Bereich wurden tolle Mitmachaktionen durchgeführt. Das war ein schöner Ausflug.

Kontakt

Pfälzerschule Plaggenburg

Esenser Straße 223

26607 Aurich

 

Sekretariat

Telefon (04941) 71453

Telefax (04941) 950758
E-Mail

 

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

8:00 Uhr  - 12:00 Uhr