banner-img-1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Laternenlauf 2023

Gemeinsames Singen auf dem Schulhof
Singen auf dem Schulhof
Singen mit dem Posaunenchor
Singen auf dem Schulhof

Bei unserem diesjährigen Laternenlauf wurde wieder fleißig gesungen. Alle Kinder zeigten stolz ihre selbstgebastelten Laternen und sangen aus voller Brust "Mien lüttje Lateern" und noch viele andere schöne Martinilieder. Die Feuerwehr geleitete den Laternenumzug wie immer sicher durch das Dorf. Den krönenden Abschluss bildete traditionell das gemeinsame Singen mit dem Posaunenchor bei der Altenwohnanlage. Danach konnten sich alle mit Punsch und Würstchen in der Schule stärken. Die Bewirtung wurde von den Eltern der 3. Klasse und dem Förderverein organisiert. Danke an alle fleißigen Helfer und Helferinnen.

Kontakt

Pfälzerschule Plaggenburg

Esenser Straße 223

26607 Aurich

 

Sekretariat

Telefon (04941) 71453

Telefax (04941) 950758
E-Mail

 

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

8:00 Uhr  - 12:00 Uhr